Samstag, April 07, 2007

Gebet zum heiligen Judas Thaddäus

Der hl. Judas ThaddäusHeiliger Judas Thaddäus, Apostel und Verwandter Jesu, du hast dein Leben für den Herrn gegeben! Der Name des Verräters ist Grund dafür, daß viele dich vergessen; aber die Kirche ehrt dich und ruft dich weltweit an als Beschützer in den verzweifeltsten Fällen, da wo es keine Hilfe mehr gibt.
Bitte für mich, denn ich bin ganz elend; gebrauche, so bitte ich, dein besonderes dir gegebenes Vorrecht, sofortige und sichtbare Hilfe zu gewähren, wo Hilfe geradezu unmöglich ist... Komm mir zu Hilfe in dieser großen Not und laß mich den Trost und den Schutz des Himmels empfangen in meinen Heimsuchungen, Leiden und Ängsten. Besonders ... (hier die eigenen Nöte nennen). Möge ich dem Hern mit dir in alle Ewigkeit danken können.
Ich verspreche dir, heiliger Judas Thaddäus, mir dieser großen Gunst immer bewußt zu sein, und ich werde nicht aufhören, dich als meinen besonderen und mächtigen Beschützer zu erhren und alles in meiner Macht stehende zu tun, um deine Verehrung zu verbreiten.
Vater unser ... Ehre sei ...

122 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hilfe mir bei der Steuerprüfung.Amen

Anonym hat gesagt…

Bitte Dich hilf mir ein Haus finden wo ich mit Kinder glücklich und ohne Angst leben könnten.Bitte hilf mir meine Geldsorgen zu bewältigen und dass meine Seele gesund wird. Danke Dir.

Anonym hat gesagt…

Hilf meinem Mann bei der Prüfung. Amen.

Anonym hat gesagt…

Hilf meinem Bruder Markus das er endlich vom Alkohol los kommt. Danke

Anonym hat gesagt…

Bitte hilf meiner tochter und ihrem freund, dass sie wieder zueinanderfinden und für ewig glücklich miteinander werden.hilf ihnen zu erkennen, wie groß ihre liebe zueinander ist. werde mein leben lang aus dankbarkeit täglich eine kerze für dich brennen lassen.
vielen dank

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas Thaddäus, eile uns zu Hilfe mit deiner mächtigen Fürsprache beim Herrn, bitte für meinen Vater, dass er keine bösartige Krankheit hat und dass er wieder gesund wird. Bitte um Gesundheit. Vielen Dank.

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas Thaddäus
Bitte lass meine Knoten im Gesicht, die Schwellungen, die Schmherzen und die Entzuendungen verschwinden und mich wieder gesund werden lassen. Erlöse mich von dieser Bürde. Mache bitte wieder alles so wie es war.
Bitte lasse auch die Operation meiner Nebenhöhlen gut verlaufen
Danke Dieter

Anonym hat gesagt…

Bitte hilf mir in dieser schweren Zeit. Ich bitte darum, dass Martin erkennt wie groß unsere Liebe ist und dass wir für immer zusammen bleiben.
Als Dank werde ich dir in Schömberg Kerzen anzünden und täglich zu dir beten.

Anonym hat gesagt…

Ich bitte dich aus ganzem Herzen und aus tiefer Seele: heiliger Judas Thaddäus hilf mir bitte bei dem Abschluss meines Studiums-hilf mir bitte in der kurzen Zeit eine sehr guten Abschluss zu schaffen ... Ich werde es dir danken. Amen

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas Thaddäus, ich bitte dich aus ganzem Herzen und tiefster Seele, hilf mir bitte in dieser kurzen Zeit einen sehr guten Abschluss meines Studiums zu schaffen! Ich werde es dir danken. Amen

Anonym hat gesagt…

Heiliger Thaddäus, hilf mir bitte meine Diplom mit einer sehr guten Noten zu schaffen-hilf mir bitte das richtige zu lernen. Hilf bitte allen die grade in dieser Zeit verzweifeln, die wie ich falsch gelernt haben&die nicht wissen , wie ich, wie das alles zu schaffen ist. Hilf uns bitte.
Danke.
Amen!

Anonym hat gesagt…

Lieber judas Thaddäus, ich habe Dein Gebet gebetet und du hast mir geholfen. Ich danke Dir dafür von ganzem Herzen. Wie versprochen, werde ich Deine Verehrung hier verbereiten.
Charlott

Anonym hat gesagt…

bitte hilf! mir und meinen Mann
wir brauchen dringend Fixjobs (und die richtige Entscheidung treffen) damit wir wieder Geld verdienen, damit wir keine Geldsorgen mehr haben und wieder glücklich und zufrieden miteinander leben können. bitte dringend ich werde dich immer ehren und in der Minorittenkirche Kerzen anzünden.

Anonym hat gesagt…

Hl. Judas Taddäus, bitte hilf mir einen guten Job bei der Stadt Oberusel oder Frankfurt in kürzeste Zeit bekommen; bitte hilf mir aus meiner katastrofal schlechter finanzielle Situation; bitte hilf mir einen tollen und gläubigen Partner, der auch guten ersatz Vater für meine Kinder wird, finden. Bitte schütze mich und meine Kinder vor dem Ex!!! Ich werde über deine Hilfe öffentlich berichten. Vielen Dank!!!

Anonym hat gesagt…

Hl. Judas Taddäus, bitte hilf mir zo schnell wie möglicheine gute Stelle bei der Stadt Oberursel oder Frankfurt zu bekommen. Hilf mir bitte aus der katastrofal schlechter finanzielen Situation raus. Hilf mir bitte einen tollen und gläubigen Partnert finden, der gerne auch erstatz Papa bereit würde. Schütze bitte mich und meine Kinder vor meinem Ex!!!! Vielen Dank!

Anonym hat gesagt…

Hl. Judas Thaddäus, bitte kläre die Beziehung mit dem Stefan. Ich liebe den sehr... Ob er mich liebt, das weiss ich nicht... Hat unsere Liebe überhaupt eine Chance? Bitte hilf mir/uns weiter!!! Vielen Dank!!!

Anonym hat gesagt…

bitte hilf dass der krach zwischen meinem mann und den brüdern aufhört

ich bitte um gesundheit habe MS Rüchenschmertzen bitte hilf

bitte für mein sohn dass er aufhört zu kiffen
danke

Anonym hat gesagt…

Lieber heiliger Judas Thaddäus. Ich vertraue ganz auf Deine Hilfe. Obwohl ich eine Sünderin bin hast Du mir schon so oft in schweren Anliegen geholfen. Bitte lass mich auch diesmal nicht im Stich und hilf mir, dass mit Mirko und mir heute Abend alles wieder gut wird.
Ich werde es Dir ewig danken und zum danke ein besserer Mensch werden und Deine Verehrung verbreiten. BITTE hilf mir. Ich flehe Dich an.gralin

Anonym hat gesagt…

hl. Judas Thaddäus, bitte gib meinem Vater neue Arbeit,laß nicht zu das dieser bald arbeitslos wird. hilf uns gegen diese finaziellen nöten bei der familie und im freundeskreis. laß uns nicht allein, nicht verzweifeln. ehre sei dir..

Anonym hat gesagt…

Hl. Judas Thaddäus, bitte hilf mir und Stefan dass wir wieder zueinander finden. ich liebe ihn sehr und 6 Jahre kann man nicht einfach vergessen. Hilf uns dass wir wieder Liebe füreinander empfinden. Wir gehören doch zusammen. Hl. Judas Thaddäus bitte hilf uns, kann mir ein Leben ohne Stefan nicht vorstellen.Bitte bitte hilf

Anonym hat gesagt…

Bitte hilf mir aus dieser Not. Ich konnte mich immer auf dich verlassen und hoffe auch jetzt auf deine unermüdliche Hilfe.

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas Thaddäus. Ich weiß ich habe in meinem Leben viel zu viele Fehler gemacht. Bitte verzeih mir und schaue auf mein großes Vertrauen das ich in Dich setze. Du weisst das Mirko meine allergroße Liebe ist. Bitte laß ein Wunder geschehen das ALLES wieder gut wird, auch mit dem Urlaub. Bitte hilf mir ganz schnell denn Du weißt das meine Seele nur noch ein Tränenmeer ist. Zum Danke werde ich immer zu Dir beten und auf Dich Vertrauen, sowie eine großzügige Spende einem guten Zweck zukommen lassen. Amen.

Anonym hat gesagt…

Bitte lieber Heiliger Judas Thaddäus. Blicke bitte mitleidsvoll auf meine vielen Tränen herab und habe Mitleid mit mir. Erhöre bitte meine Gebete und hilf mir das der Mann den ich so sehr liebe, zu mir zurückfindet. Es tut mir unendlich leid was ich alles falsch gemacht habe. Bitte, bitte gib mir nochmals eine Chance. Bitte lass mich jetzt in der schwersten Zeit meines Lebens nicht alleine und mach, dass alles wieder gut wird. Ich glaube an Dich und ich weiß, dass Du das unmögliche möglich machen kannst.
Ich werde es Dir ewig danken!!! Bitte hilf mir.

Anonym hat gesagt…

Bitte hilf meinem Sohn Sven, dass es in der Schule klappt. Dass er einsieht, dass er sich mehr anstrengen muss. Dass er sich gut konzentrieren kann. Bitte hilf ihm, dass er es schafft und dass er es ins Gymnasium packt. Heute ist sein erster Schultag. Bitte, gehe jeden Tag mit ihm mit in die Schule. Ich danke Dir. Ich will auch Deine Verehrung weiter verbreiten.

Anonym hat gesagt…

oh bitte steh uns in allem bei helfe meiner familie bei den finaziellen nöten um diese bald ein ende finden können helf mir mit meiner leibe laß nicht zu das er eine andere liebt.. laß ihn erkennen das er womöglich getäutscht wurde was mich angeht und laß ihn mit der ganzen menschlichen liebe die ein mensch für einen andern haben kann zurückkehren. gib ihm karft zu mir zu kommen laß ihn einsehen das wir zusammen gehören auch mit den ganzen hindernissen

Anonym hat gesagt…

Ein schönes Bild und eine große Reliquie (ein Stück der Rippe) des Heiligen können in Berlin- Spandau verehrt werden. Einfach anrufen und fragen wann man kommen darf. Der Priester ließt auch dort täglich die Hl. Messe und ist ein großer Verehrer des Heiligen Thaddäus Tel. 030 335 05 269

Anonym hat gesagt…

lieber Judas Thaddäus. Bitte mach, dass Martin wieder auf mich zukommt und wir wieder Kontakt haben.
Bitte hilf mir bei meinem Kinderwunsch. Ich bete zu dir und vertraue auf dich. Du bist meine Hoffnung.Danke.

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas Thaddäus, bitte stehe meinem Sohn bei, sein Abitur zu schaffen und nicht daran zu verzweifeln. Hilf ihm bitte etwas mehr Selbstbewusstsein zu bekommen und wieder Freude am Leben zu haben.

Ich danke dir.

Anonym hat gesagt…

Hl. Judas Thaddäus hilf, dass F. ihre schwere Prüfung besteht und anschl. einene Studienplatz in Deutschland bekommt. Hilf R. bei seiner Promotion und dass es anschl. eine Arbeitsstelle bekommt. Beschütze uns alle und hilf, dass wir alle gesund bleiben. Hilf ,dass die Augen-OP bei H.-J gut und ohne Komplikationene gelingt. Wir vertrauen auf Dich. Amen

Anonym hat gesagt…

Lieber hl. Judas Thaddäus bitte hilf mir in meinen bürokratischen Anliegen so das alles gut ausgeht und hilf mir in meiner finanziellen Not und bitte befreie mich von meinen finanziellen Schulden so das ich endlich schuldenfrei bin. Ich werde es dir ein Leben lang danken,

Anonym hat gesagt…

hl judas thaddaeus...Bitte hilf mir aus dieser zwickmuehle.ich bin so verzweifelt,es tut mir leid das ich gelogen habe und ich verspreche dir das ich nie wieder luegen werde.bitte hilf mir das alles gut wird.ich danke dir von ganzem herzen...

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas Thaddäus, hilf mir bitte in dieser schwierigen Situation. Mein Freund hat mich vor kurzem verlassen, jedoch liebe ich ihn über alles. Die Woche bevor er schluss gemacht hat war allerdings noch sehr schön und ich habe seine liebe gespürt. Daher kann irgendetwas nicht stimmen. Bitte lass ihn zur Vernunft kommen, dass er seine Liebe zu mir wieder erkennt und dass anschließend wieder zusammenfinden. Amen

Anonym hat gesagt…

Heiligstes Herz Jesu und heiliger Judas Thaddäus, ich bitte um Unterstützung und Hilfe. Ich bitte von ganzem Herzen darum, dass Jürgen zu mir zurückkommt. Dass er mich doch mehr liebt, als er denkt. Bitte laßt ihn eine Nachricht schicken. Ich bin am verzweifeln und kann nicht mehr. Ich vertraue euch und danke euch sehr. Ich bete zu euch in Glauben und Hoffnung. Ich werde sorgsamer gegenüber meinen Mitmenschen werden. Ich flehe euch an, bitte gebt mir die Hilfe. Vielen Dank. Amen

Winfried hat gesagt…

Hl Judas Thaddaeus, ich danke dir für deine Fürsprache und gewährte Hilfe. Bitte hilf mir weiterdas ich meine Arbeitsstelle nicht verliere und zeitig eine neue Arbeit finde. Hilf mir stark zu werden gegen das schlechte. Ich gelobe das ich dich immer verehren werde und werde deine Verehrung verbreiten.

Anonym hat gesagt…

Hl Judas Thaddaeus, ich danke dir für deine Fürsprache und gewährte Hilfe. Bitte hilf mir weiterdas ich meine Arbeitsstelle nicht verliere und zeitig eine neue Arbeit finde. Hilf mir stark zu werden gegen das schlechte. Ich gelobe das ich dich immer verehren werde und werde deine Verehrung verbreiten.

Anonym hat gesagt…

heiliger Judas Thaddäus bitte hilf mir, ich habe kaum noch Hoffnung, bitte hilf mir aus meiner Not heraus, ich möchte nochmal die chance auf ein glückliches sinnvolles Leben haben. Befreie mich aus meinen finanziellen Ängsten und Nöten und nimm meine Krankheit von mir. Ich vertraue auf Dich und danke Dir von ganzem Herzen. Danke, Amen

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas Thaddäus, laß den nächsten Krebsabstrich meiner Tochter wieder in Ordnung sein. Bitte um die vollständige Genesung meines krebskranken Arbeitskollegen Alfred und für den Sohn von guten Freunden.Befreie uns von all dem Bösen und erfülle unsere Herzen mit Frieden und Liebe. Danke für deine Hilfe.Amen

Anonym hat gesagt…

Bitte, Gib uns Gerechtigkeit, gib dass mein Mann vor Gericht sein Recht bekommt!
Du, lieber Heiliger Judas Thäddeus hast schon einmal Deine Güte bewiesen, bitte, stehe uns auch diesmal bei.

Anonym hat gesagt…

lieber hl Judas Thadäus, obwohl es so scheint, alsob mich meine ex komplett vergessen hat, sehe ich in ihren Augen immernoch Liebe.Ich liebe sie immernoch sehr.Es scheint mir unmöglich, ohne Sie zu sein... Ich bitte dich sehnlichst darum, dass du mir Ihre Liebe zurückschenkst und mich von meiner Not, Angst,Verzweiflung und trauer befreist.Ich werde jeden Tag für dich beten und in Jesu und deinem Namen Gutes tun.Ich fühle mich sehr traurig und kann mein Leben nicht geniessen.Ich flehe dich an, in Jesu Namen, hilf mir!!!DANKE

Anonym hat gesagt…

heiliger Thadäus, wenn es nicht möglich ist, Sie unversehrt zurückzubekommen,dann mache bitte, dass mein Herz nicht mehr schmerzt.ich halte es langsam echt nicht mehr aus in meiner Haut, bitte so schnell, wie es nur geht.Es tut mir von ganzem Herzen Leid, was ich Ihr damals angetan habe.ich danke dir von ganzem Herzen.In Jesu Namen,Amen.

Anonym hat gesagt…

Lieber Judas Thaddäus,
hilf meinen Angehörigen und Freunden durch Dein Gebet in den Himmel zu Gott zu kommen.
Bitte für mich, dass meine Schmerzen weggehen und ich von meiner Krankheit geheilt werde.

Anonym hat gesagt…

hl thadäus, lass unseren kinderwunsch in erfüllung gehen.hab dank.

Anonym hat gesagt…

Heiliger Thaddäüs ich flehe Dich an hilf mir ber der Wohnungssuche.
Ich vertraue auf Dich. Danker

Anonym hat gesagt…

Bitte Dich hilf mir ein Haus finden wo ich mit Kinder glücklich und ohne Angst leben könnten.Bitte hilf mir meine Geldsorgen zu bewältigen und dass meine Seele gesund wird. Danke Dir.

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas Thaddäus, bitte eile mir zu Hilfe. Danke Dir.In Jesu Namen,Amen.

Anonym hat gesagt…

Hl. Judas Thaddäus, danke von ganzem Herzen, dass du meiner Tochter während ihres Examens beigestanden hast. Bitte sei auch weiterhin ihr hilfreicher Begleiter und beschütze auch meinen Sohn und mich vor allem Bösen. Danke!

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas Thaddäus. Du als Beschützer der Notleidenden, Du kannst wahre Wunder vollbringen. Daran glaube ich, genau so wie an unser aller Vater, Gott im Himmel. Ich bitte Dich mich an den Ort zu führen, wo ich beruflich hingehöre, der es mir ermöglicht ein geregeltes & gutes Berufsleben zu führen, und nebenbei meine Ausbildung ermöglicht. Nach vielen Jahren alleine, ich bitte Dich, führ mich zum Mann meines Herzens. Wenn es der ist, an den ich jetzt denke, dann führe ihn zu mir. Denn mein Herz ist voller Liebe. Ich glaube an Dich, und die Wunder, die unser aller Vater, Gott im Himmel mit all seinen Helfern täglich wahr werden lässt. In Liebe, denn auch ich bin eine Tochter unseres Vaters, und wie alle Menschen auf dieser Erde, soll auch für mich gesorgt sein. Amen.

Anonym hat gesagt…

Hl.Judas Thaddäus bitte bring Friedi undGerhard in einer guten dazrehaften Partnerschaft zusammen und hilf dass gemeinsam Gutes entsteht. Danke

Anonym hat gesagt…

heiliger judas thaddäus auch ich bitte dich daß du durch unseren lieben jesus christus hilfst noch in diesem monat schwanger zu werden und daß die es gut geht und danach unser kind zu uns kommt und ich endlich den wunsch erfüllt bekomme eine richtige familie zu haben. amen.melanie

Anonym hat gesagt…

hl Judas Thaddäus, bitte erhöre meine Bitte. Bitte öffne t.U die Augen, dass diese Frau die uns auseinander gebracht hat nicht die Richtige ist. Das wir 2 wieder glücklich werden. Bitte verzeih mir das ich so viel in dieser Beziehung falsch gemacht habe. Ich weiß, das ich T. sehr weh getan habe und ich mich schuldig fühle. Bitte gib uns zwei noch eine chance. danke

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas Thaddäus!

Bitte hilf mir bei meinem Anliegen, welches ich bereits seit 25 Jahren habe! Heute oder diese Woche ist es Zeit dafür. Es muss erfüllt werden!
ATIHW

Anonym hat gesagt…

Lieber hl. Judas Thaddäus,

bitte hilf mir endlich glücklich zu werden und keine Angst vor meiner Zukunft mehr zu haben!
Lass mich diese Woche im ottol auf Rang 1 sein!
Ich brauche diese Hilfe ganz dringend, sonst weiß ich nicht wie es weitergehen soll! Ich weiß keinen Ausweg mehr!
Im Vertrauen auf Dich hoffe ich, dass mein größter Wunsch aller Wünsche in Erfüllung geht und ich dann alles regeln kann!

DANKE!

Anonym hat gesagt…

Bitte hilf mir, meine Psyche wieder in Ordnung zu bekommen, meine Tagesmüdigkeit zu verlieren und eine Tätigkeit zu finden, die Spaß macht und auch Geld bringt. Bitte hilf mir, wieder mehr körperl. Energie zu bekommen. Bitte hilf mir, körperlich wieder einen Temperaturausgleich hin zu bekommen, sodaß es mir im Sommer nicht zu heiß und im Winter nicht zu kalt ist.
Bitte hilf meiner Frau, daß ihre beruflichen Bemühungen zum Erfolg führen.
Bitte hilf meiner Mutter und meiner Oma, daß sie ohne Plage sterben können.
Bitte hilf meiner Tochter, in ihrer Beziehung und in ihrem Beruf sicher zu werden.

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas Thaddäus, von ganzem Herzen bitte ich um deine Führbitte. Hilf mir, dass Georg und ich endlich eine wirklich stabile und feste Partnerschaft haben werden, erfüllt von Liebe und Treue. Und dass Georg sein Herz öffnet und mir seine Liebe zeigt. Darum bitte ich dich von ganzem Herzen, im Vertrauen auf deine Güte. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, Amen

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas Thaddäus, von ganzem Herzen bitte ich um deine Hilfe, dass mein geliebter Vater seine Krebserkrankung und die langwierige Behandlung gut übersteht und wieder gesundet. Darum bitte ich Dich von ganzem Herzen, im Vertrauen auf deine Güte. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, Amen

Anonym hat gesagt…

Möge das heiligste Herz Jesu angebetet, glorifiziert, geliebt und erhalten werden überall auf der Welt jetzt und für immer

Heiligstes Herz Jesu bitte für uns

Heiliger Judas Thadäus der du Wunder bewirkst bitte für uns

Heiliger Judas Thadäus Hoffnung der hoffnungslosen bitte für uns

Anonym hat gesagt…

Möge das Heiligste Herz Jesu angebetet, glorifiziert, geliebt und erhalten werden überall auf der Welt jetzt und für immer

heiligstes herz Jesu bitte für uns

Heiliger Judas Thaddäus der du wunder bewirkst bitte für uns

Heiliger Judas Thaddäus Hoffnung der Hoffnungslosen
bitte für uns

amen

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas Thaddäus! Bitte hilf mir in meiner schwierigsten Zeit meines Lebens! Hilf mir dass mir mein Mann verzeihen kann und er den weg zu mir wieder findet! Ich bereue meinen fehler zu tiefst und bitte um die Möglichkeit alles wieder gut zu machen! Ich habe aus meinen Fehlern gelernt! Ich liebe diesen Mann so sehr, er ist die Liebe meines Lebens und mein Wahres! Bitte unterstütze mich! Ich bitte um eine chance, ich werde weder die liebe meines lebens noch dich Heiliger Judas Thaddäus enttäuschen! Bitte hilf mir, der Schmerz ist so groß ! Danke

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas Thaddäus, hilf unserem Sohn seine Prüfungsangst zu überwinden und lass ihn ein gutes Staatsexamen machen. Ich danke Dir dafür und werde Dich mein ganzes Leben lang verehren, wie ich es schon viele Jahre mache.
Heiliger Judas Thaddäus, Helfer der Verzweifelten, bitte für uns!
Heiliger Judas Thaddäus, Bewirker von Wundern, bitte für uns!

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas Thaddäus, hilf unserem Sohn seine schlimme Prüfungsangst zu überwinden und lass ihn ein gutes Staatsexamen machen.
Ich danke Dir dafür und werde Dich mein Leben lang verehren, wie ich es schon viele Jahre mache.
Heiliger Judas Thaddäus, Helfer der Verzweifelten, bitte für uns!
Heiliger Judas Thaddäus, Bewirker von Wundern, bitte für uns!

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas Thaddäus bitte vergiss nicht auf mich ! Ich bitte dich, bring mir meinen Mann zurück ! Ich bitte um eine letzte Chance ! Gib ihm die Stärke, dass er über seinen Schatten und Stolz steigen kann ! Gib uns eine Chance ! Tränen voller Schuldgefühle und Trauer begleiten mich den ganzen Tag ! Lass mich bitte nicht im Stich ! Deine Liebe und deine Gabe Wunder wahr werden zu lassen - ich vertraue auf dich ! Doch bitte hilf mir jetzt ! Ich bitte dich um mein Wunder ! Du wirst ewig stolz sein auf mich können! Ich werde dich nie wieder enttäuschen ! Ewig danke ich dir, dass du mich nicht alleine lässt ! Bitte, Heiliger Judas thaddäus hilf mir !

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas Thaddäus ! Ich glaube an dich und ich glaube an Wunder ! Ich bitte dich Heiliger Judas thaddäus lass mein Wunder wahr werden ! Ich verehre dich und bitte dich aus tiefsten Herzen lass mein Wunder geschehen ! Steh mir bei und Schenke mir mein Wunder ! Ich werde dir ewig dankbar sein und dich ewig ehren!

Anonym hat gesagt…

Mein Patron und Beschützer, danke dass ich gesund bin, danke dass ich einen guten Job habe, danke dass ich eine so tolle Familie habe die hinter mir steht! Du warst stets für mich da, mir ist nie etwas schlimmes passiert, dafür danke ich dir ! Bitte bewirke nun wieder ein Wunder und stehe mir bei ! Bitte JETZT - ich weiß nicht mehr wie lange ich durchhalte ! Beschütze mich und meine Familie auch weiterhin ! Heiliger Judas thaddäus, der der Wunder bewirkt, der für besonders schwere Anliegen - ich vertraue dir ! Doch es wird jetzt zeit dass du ein Wunder bewirkst, ich bin schon sehr hoffnungslos ! Und brauche dringend deine Unterstützung !

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas Thaddäus ! Ich glaube an dich und vertraue dir ! Doch bitte es wird an der Zeit dass etwas passiert ! Ich flehe dich an, lass meinen Exmann nicht so stolz sein ! Gib uns die Möglichkeit für einen Neuanfang in kleinen Schritten ! Nur du, Heiliger Judas Thaddäus und Mein lieber Gott können dieses Wunder vollbringen ! Ich flehe ! Bitte eile zu Hilfe !

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas Thaddäus ! Ich bitte dich um mein Wunder ! Ich flehe dich an ! Bitte es ist an der Zeit! Ich vertraue dir und glaube an dich !

Anonym hat gesagt…

Danke! Danke! Danke!

Heiliger Judas Thaddäus, ich habe zu Dir gefleht, mein Anliegen war so Aussichtslos. Es zog mir den Boden unter den Füßen weg, ich war verzweifelt und niemand hätte glauben können das alles so gut ausgeht. Fast ein Jahr musste ich flehen und das schwere Kreuz tragen. Doch mein vertrauen zu Dir hat mich nicht enttäuscht, mein Leben lang möchte Dich verehren und Dir dankbar sein.

Anonym hat gesagt…

Danke! Danke! Danke!

Heiliger Judas Thaddäus, ich habe zu Dir gefleht, mein Anliegen war so Aussichtslos. Es zog mir den Boden unter den Füßen weg, ich war verzweifelt und niemand hätte glauben können das alles so gut ausgeht. Fast ein Jahr musste ich flehen und das schwere Kreuz tragen. Doch mein vertrauen zu Dir hat mich nicht enttäuscht, mein Leben lang möchte Dich verehren und Dir dankbar sein.

Anonym hat gesagt…

Derzeit scheinst du mir echt mein letzter Ausweg zu sein, deshalb die Bitte. Lass meine Frau mit den besten Noten absolvieren und einen sorglosen Job haben. Ich habe es satt, jedesmal eine Arbeit zu haben ueber, die ich mich bei meiner Frau beschweren muss. Ich bin staendig in dem Wunsch, naheliegend wieder auf Erfolg zu sein. Ich hoffe das Warten hat jetzt ein Ende. Beschuetze meine Familie vor den Kosten als auch den schweren Kosten im Leben. Leute mit schlechten Absichten in meinem Umfeld sollen zur Rechenschaft gezogen werden. Meine Kleine soll in aller Ordnung bluehen und gedeihen. Der Fluch sprich die Erfolglosigkeit in mir und meinen Nachkommen soll bitte aufgehoben werden.

Anonym hat gesagt…

Verzweifelt .. Geldnot. Schlechter job. Familienintrige. Aussichtslose, null Fürsorge Zukunft. Bitte ein Ausweg.
Ich danke und schreibe wenns geklappt hat.

Anonym hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank, heute an deinem Jahrestag hat sich tstsächlich alles zum guten gewendet und neue Hoffnung gebracht!

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas Thaddäus! Du hilfst in ausweglosen Situationen....hilf mir, schwanger zu werden. Wir versuchen es und es klappt nicht. Ich danke Dir für Deine Hilfe!!! Ich die Menschen um mich herum endlich damit glücklich machen. Danke!!!
Tina

Anonym hat gesagt…

Hl. judas thaddäus ich bitte dich hilf mir bei meiner beruflichen veränderung bzw meinen sohn das er die neue schule schafft. Steh uns bei das mein sohn wieder mehr an gott glaubt und das böse uns fern bleibt

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas Taddäus, bitte für die sofortige Genesung meiner schwerstkranken Rosa, lege ein gutes Wort für die armen Seelen ein. Danke

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas Thaddäus
Ich bitte dich lass mich in meiner schwierigen Situation nicht allein ,hilf mir das sich mein Berufswunsch erfüllt der auch meine Berufung wäre den ich von ganzen Herzen gerne ausführen würde.
Schenke auch demjenigen von dem ich das sehnsüchtige JA erwarte die Gnade an mich zu denken ,mich in sein Leben aufzunehmen ,mich ihm helfen und dienen zu lassen.
Ich vertraue ganz auf deine innige Fürsprache bei Gott und der Gottes Mutter Maria das sich alles zum Guten wende,deine Novene bete ich tgl.von ganzen Herzen ,ich verehre dich mein Leben lang ,bitte hilf mir .DAnke

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas Thaddäus, bitte hilf meinem Vater, dass er sich selbst hilft wieder gesund zu werden.
Vielen Dank!

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas Thaddäus, ich bitte dich von ganzem Herzen um ein Wunder. Bitte lass meinen Partner wieder in Liebe zu mir zurückfinden. Bitte lass seine Liebe und damit das Glück zu mir zurückkommen. Solange ich lebe, werde ich dein Andenken zum Dank ehren und nie vergessen, dass man für sein Glück dankbar sein muss.
Amen

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas Thaddäus

Ich bitte dich das sich mein Sehnlichster Berufswunsch erfüllt ,ich wünsche mir dies aus ganzen Herzen besonders da ich solange schon danach gesucht habe.
Auch bitte ich dich für denjenigen der darüber entscheidet um deine Gabe ihm das Herz dafür zu öffnen ,ihn erkennen zu lassen das ich wirklich ein Segen für ihn sein kann.Denn nur du kannst helfen, es ist eine schwere Situation gerade für mich aber ich bete weiterhin zu dir mit der Zuversicht das du mir helfst und für mich fürsprichst beim Vater.
Danke M.L.

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas Thaddäus, ich bitte dich von ganzem Herzen, führe meinen Partner und mich wieder zusammen. Bitte lass seine Liebe zu mir zurückkommen und diese schwere Prüfung bestehen. Bitte zeig uns den Weg. Ich werde mich mein Leben lang voll Dankbarkeit an deine Hilfe und Gnade erinnern und nie wieder mein Glück als selbstverständlich ansehen. Amen

Barbara hat gesagt…

Lieber Herr Judas Thaddäus,
ich bitte um eine grosse Geldsumme,die meine Not beenden soll,ich wünsche mir ein glückliches Leben in Freude,Liebe und ohne Geldnot..bitte bringe unsere Familie wieder zusammen in Frieden,,
schenke uns gesundheit und eine neue schöne günstige Wohnung..danke

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judad Thaddäus, ich bitte Dich, mir in dieser schweren Zeit beizustehen. Hilf mir, die Depressionen durchzustehen und meinen Weg in ein glückliches Leben zurückzufinden.
Ich danke Dir.

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas Thaddäus, bitte hilf meiner Tochter und mir. Bitte das sich alles zum Guten wendet. Wir bitten um Gesundheit und das ich schnell eine stabile Arbeitsstelle finde und wir schnell umziehen können. Bitte das meine Tochter ihr Studium erfolgreich beenden kann und sie erkennt was gut für sie ist. Bitte das meine Brüder ihre selbstgerechte Art verlieren und sich zum Positiven verändern. Bitte das ich einen lieben Mann finde. Wir vertrauen auf Deine Fürbitte und Hilfe aus unserer auswegslosen Situation. Herzlichen Dank.

Unknown hat gesagt…

Anonym
Heiliger Judas Thadäus, bitte hilf auch mir, aus der ewigen Finanzkrise heraus, gib mir bitte sichtbare Zeichen, hilf mir dass alles gut wird, das keiner was merkt, dass ich mein Kind noch grossziehen darf, eine gute Ehe habe, dass es endlich mit mir einer gut meint, dass ich diese Woche noch alles in Griff kriege, alle Rechnungen zahlen kann. Ich brauche eine allerletzte Chance, ich werde immer dankbar und gut sein, werde mein Leben schätzen und achten. Bitte gib mir die Neue Hoffnung Heute noch ich hänge so da, keiner hilft mir, bitte hilf mir heute da noch raus bitte,,, Ich brauche Zeichen und Wunder und wieder eine Hoffnung sowie Lebensmut. Danke

Unknown hat gesagt…

Anonym
Bitte Heiliger Juudas Thaddäus, hilf mir, dass alles gut wird, hilf mir über die Riesen Finanzkrise hinweg. Hilf mir dass ich endlich erlöst werde, von jemandem der es Ehrlich meint ich brauche Zeichen und Wunder, am besten heute noch. Gib mir Glück, schicke mir jemanden der es ernst meint dass ich Diese Woche noch an Geld komme, alles bezahlen kann, eine glückliche und super Ehe führen kann, mein Leben schätze, mein Kind selber gross ziehen kann. Bitte hilf mir vor allem das keiner niemand niemals jemand etwas mitkriegt. Ich hatte noch so viel vor, ich glaube und bitte schenke mir neue Hoffnungen und Wunder Bitte ich hänge so da ich brauche so so so dringend Deine Hilfe bitte !!!!!!

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas Thaddäus ich bete zu Dir in meiner großen Not. Bitte hilf mir und erhöre mich, eile mir zur Hilfe….
Ich habe meine Fehler erkannt. Laß ihn die Liebe wieder zu mir finden, dass er die Kinder und mich nicht verlässt, dass er einsieht bzw. lass ihn erkennen, dass die Fam. B. ihm nicht gut tut besonders die Frau. Eil mir zur Hilfe, ich bin so verzweifelt.
Ich werde Dir immer dankbar sein und Dich ehren und immer zu Dir beten. Heute werde ich eine Kerze für Dich entzünden. Danke.

Anonym hat gesagt…

Vor 4 Monaten habe ich zu Dir gebetet, um endlich schwanger zu werden.Du hast meine Gebete erhört. Ich danke dir von Herzen dafür.Jetzt,geben die Blutwerte bedenken auf. Ich bitte dich hl.Thaddäus-werde zu dir beten,daß wir beide die Untersuchungen gut überstehen.Ich bitte dich, lass dieses Kind gesund sein.Herzlichen Dank für Deine Kraft

Anonym hat gesagt…

Bitte hilf mir meine S. nicht zu verlieren. Lass unsere Liebe wieder neu aufflammen und ewig halten.

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas Thaddäus, bitte schick Manuel zu mir zur Aussprache. Ich möchte nicht mehr leiden und wenn es auch negativ ausgeht. aber Hauptsache meine Qual wird beendet. Und erlöse meine Mutter von Ihrer Qual. Vielen Dank. ich vertraue Dir

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas Taddaeus, hilf mir bitte, mein zweites Staatsexamen mit einer guten Note zu bestehen und halte mich froehlich, umsorgt und
gesund. Danke im Voraus! Auf das deine Seele ewig glücklich tanzt! Ich rechne mit deiner Hilfe und werde es auch verbreiten! G.

Anonym hat gesagt…

Heiliger Taddäus,

bitte hilf S., der Tochter meiner Freundin O., sich von der Krankheit restlos zu erholen.
Gepriesen sei dein Name. Ich danke dir vom Herzen.

G.

Anonym hat gesagt…

Hl judas thadäus ich bitte dich mir in der schwersten zeit meines lebens beizustehen hilf meinen vater das er sich von seinen schlaganfall erholt ich bitte dich gib ihm und uns die kraft das durchzustehen das er er sich so gut wie möglich erholt ich danke dir ewiglich

Anonym hat gesagt…

Hl. Judas Thaddäus. du bis meine letzte Rettung.Bitte hilf mir einen wunderbaren Lebenspartner zu finden,ein Zuhause wo wir uns wohl und geborgen fühlen.Ich vertraue und baue auf dich lieber hl.Judas Thaddäus,Sei du mein Anwalt vor unserm göttlichen Herr Gott.Tausendfaches Vergelds Gott im Voraus

Anonym hat gesagt…

Hl.Judas Thaddäus du bist meine letzte Hoffnung bitte hilf mir einen wunderbaren liebevollen Lebenspartner und ein wohliges Heim zu finden bitte sei du mein Anwalt vor unserm Herr Gott.tausendfaches Vergelds Gott im Voraus

maria hat gesagt…

hl.Judas Thaddäus
Du bist meine letzte Hoffnung in meiner schwierigen Lage.Ich lege jetzt meine ganzen Sorgen und Probleme in deine Hände.Bitte hilf mir einen liebevollen Lebenspartner mit Wohnung zu finden,so schnell wie möglich.bitte bitte danke

Anonym hat gesagt…

Hl. Judas Thaddäus,du bist meine letzte Hoffnung,ich lege jetzt all meine Sorgen und Probleme in deine Hände.bitte hilf mir, vielen Dank im Voraus

Anonym hat gesagt…

Hl.Judas Thaddäus.Du bist meine letzte Hoffnung und ich lege jetzt all meine Sorgen und Probleme in deine Hände.Bitte hilf mir jetzt einen liebvollen Lebenspartner und eine schöne Wohnung zu finden.Vielen Dank im Voraus

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas Thaddäus, ich habe noch nicht viel von dir gehört, doch werde ich ab jetzt zu dir beten. Ich hoffe, dass du mir hilfst, meinen Wunsch und meine Hoffnung erfüllst. Ich hoffe, dass Jonas und ich bald wieder ein glückliches Pärchen sind... bitte hilf mir, erhört mich.

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas Thaddäus, bitte hilf mir daß ich meine Atem Beschwerden sowie mein Ohren rauschen recht bald wieder verliere. Ich Danke Dir.

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas Thaddäus, bitte hilf mir nach langem Alleinsein einen ehrlichen, liebevollen und fürsorglichen Partner zu finden um zu erfahren was es bedeutet geliebt zu werden und auch Liebe geben zu können.Ich bitte auch um Gesundheit in der Familie. Danke

Anonym hat gesagt…

heilger Judas Thaddäus bitte beschütze meine Familie und hilf uns bei unseren Geldsorgen,bitte.

Anonym hat gesagt…

Heliger Judas Thaddäus, bitte hilf mir. Gib meiner großen Liebe die Erkenntnis, dass ich die Eine für ihn bin und gib ihm die Kraft und den Mut es sich einzugestehen und zu mir zurück zu kommen. Sag ihm, dass ich ihm verzeihe und auf ihn warte. Bitte führe uns zusammen und lass uns für immer glücklich miteinander sein. Ich werde es dir auf ewig danken und jeden Tag zu dir beten, wenn du mir diesen Herzenswunsch erfüllst!

Amen

Anonym hat gesagt…

Bitte hilf mir aus meiner finanziellen Notlage herauszukommen.
schenke mir einen grossen geldbetrag,damit ich all meine Schulden bezahlen kann und essen kann.
Schenke mir bitte ein liebes zeichen von jessica an mich.

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas Thaddäus, bitte helf mir, dass mein Ex-Tageskind wieder zu mir kommen darf. Sie würde gerne wieder, doch müssten dafür die Eltern und meine Ehehälfte zustimmen und mein Ex-Tageskind den Mut aufbringen selbst ihre Mutter zu fragen. Sie ist nun so oft alleine und ist deshalb traurig. Bitte helf uns. Auch ich würde mich so sehr darüber freuen, da ich sie richtig in meinem Herzen eingeschlossen habe.

Anonym hat gesagt…

Bring mir bitte meinen Freund Christoph zurück.

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas Thaddäus, bitte führe mich wieder mit meinem Freund Christoph zusammen.

Anonym hat gesagt…

Lieber Heiliger Judas Thaddäus, ich weiß nicht mehr weiter und habe keine Hoffnung mehr. Ich bitte Dich von ganzem Herzen um Hilfe. Danke.

Elisabeth hat gesagt…

Heiliger Judas Thaddäus hilf mir in meiner Hoffnungslosigkeit mit meinem Herzenspartner, dass er rasch merkt, dass er den falschen Weg eingeschlagen hat und zu mir zurück kommt. Mir geht es seitdem so unendlich schlecht. Bitte hilf mir, in meiner großen Not - Amen.

Anonym hat gesagt…

HeiligerJudas Thaddäus ich bete täglich zu dir und lass nicht ab von dir bis du mir Hilfst.
Wie du weisst habe ich Mich verliebt.
Aber jetzt geht es nicht mehr weiter.was ist da bloß los ?
Bitte hilf dass wir nochmal was zusammen unternehmen dann können wir ja weiter sehen, ob es klappt oder nicht.
Bitte hilf mir er fehlt mir wie du weisst.

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas Thaddäus, mein Namenspatron, bitte für mich, dass ich von meiner Krankheit und meiner Angst geheilt werde.

Albert Thaddäus

Anonym hat gesagt…

Lieber Heiliger Judas Thaddäus, bitte hilf mir ich weiß nicht mehr weiter.Ich danke Dir!

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas thaddäus. Ich werde ab heute wieder das beten aufnehmen und bitte dich erneut mir zu helfen durch Jesus. Ich bitte dich eindringlich dass ich noch diesen Monat auf natürlichem Wege schwanger werde und uns ein gesundes baby geschenkt werde. Bitte erhöre mich. Amen. Melanie

Anonym hat gesagt…

Lieber heiliger Tadaeus! Ich bitte dich um Hilfe um in der Arbeit mehr Stunden und auch mehr GEhalt zu bekommen. WEiter bitte ich dich darum, daß wir die beste Arbeitskollegin bekommen, die optimal zu unserem Team paßt. Und in meiner Partnerschaft bitte ich dich eindringlichst darum, daß du mir den allerbesten Lebenspartner schickst, mit dem ich in Liebe, Respekt und Wertschätzung zusammenlebe. Ich danke dir von ganzem Herzen!

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas Thaddäus ich bitte Dich von Herzen, daß in unserer Familie ein dauerhafter Frieden einkehrt und wir wieder zueinander finden können und der Seelenfrieden daher wieder vorhanden ist. Ich werde Dich sehr verehren, regelmäßig die Novene und die Litanei beten.
Ich danke Dir sehr!

Anonym hat gesagt…

Ich bitte um Fürsprache, damit ich nach dem schlimmen Unglück trotzdem den Abschluss bekomme und eine großzügige Verlängerung zur Bearbeitung der Abschlussarbeit und Hausarbeit.

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas thaddäus ich bitte dich vom ganzen Herzen bitte bitte hilf mir die Steuerprüfung zu bestehen.Bitte bitte heiliger Judas thaddäus hilf mir bitte bitte hilf mir bitte.

Anonym hat gesagt…

Bitte hilf mir , endlich einen Ausbildungsplatz zu bekommen und somit neue Bekanntschaften zu finden und zu gewinnen. Ich brauche dich gerade , so sehr , da mir die Lage aussichtslos scheint. Ich möchte nicht mehr weinend im Bett liegen , wenn ich mich einsam fühle . Ich will nicht mehr alleine in der Schule herumlaufen wie ein vogelfreier Mensch. Denn wenn ich unbedacht gehe , bin ich in Angst wie ein Vogel vom Himmel geschossen zu werden und verwundet zurückgelassen zu werden. Ich bitte dich , hilf mir dass der Zorn meiner Lehrer mir gegenüber sich zügelt und dass ich mich zum Guten bekehre. Ich will nicht mehr die Schule schwänzen , aus Angst , Lehrer und Mitschüler wollen mich verhöhnen. Ich bitte dich , wie am Anfang genannt , dass ich wenigstens eine Zusage für einen EQ bekomme oder sogar die ersehnte Ausbildung. Ich brauche dich ungemein ! Ich verzweifle . Ich will , wenn ich es bewältige meine Schule zu verlassen , dass ich den restlichen Unterricht und allesamt Prüfungen noch bewältigt bekomme . Insbesondere liegt mir die mündliche Englischprüfung im Auge , da ich mich nie richtig auszudrücken weiß . Ich hoffe du hilfst mir , denn ich möchte nicht mehr elend in meinem Zimmer sitzen und mich einsam in den Schlaf wiegen. Ich hoffe auf ein gutes Jahr , Gesundheit , auf Erhaltung meiner Familie , neue Freunde , einen Ausbildungsplatz und weniger Stress da dieser verhindert dass ich die Augen schließen kann.
Das meine ich aus tiefstem Herzen , hilf mir .
Ich flehe dich an !
AMEN.

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas Thaddäus ich bitte dich,hilf mir das meine Wünsche und anliegen sich bald erfüllen und ich nach schweren Schicksalsschlägen endlich wieder glücklich werden kann , hilf einem guten Freund,der auf dem Weg ist wieder in seine alte Sucht zu verfallen, fange du ihn wieder auf , ohne Hilfe schafft er es nicht , Danke

Anonym hat gesagt…

Heiliger JudasThaddaeus ich bitte dich von ganzen Herzen lass mich meinen kleinen Kater wieder finden ich werde dir ein ganzes Leben lang dankbar sein

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas Thaddäus du Schutzpatron der in Not geratenen du Helfer in der Not. Hilf mir die Dinge zu verstehen, die sich gerade in meinem Leben abspielen, die mir den Boden unter den Füßen weg ziehen. Hilf mir die Entscheidungen zu verstehen, die getroffen worden sind. Und beschütze alle meine Lieben vor dem Bösen, bewahre sie und führe sie an der Hand.

Margreth G. hat gesagt…

Hl.Jufas Thaddaeus bitte hilf mir dss mein vermisster Kater wieder kommt.Ich bitte dich von ganzem Herzen darum und will dir ein Leben lang dankbar sein und deine Verehrung fördern

Anonym hat gesagt…

Bitte Heiliger Judas Thaddäus, bitte hilf mir das die schmerzen im Rücken und vor allem in meinem Gesäß und in den Versen weg gehen. Bitte komme mir zur Hilfe ,ich falle immer tiefer in ein Psychisches Loch und fürchte meinen Arbeitsplatz zu verlieren. Hilf mir das ich wieder Arbeitsfähig werde. Danke

Anonym hat gesagt…

Bitte HL. Judas Thaddäus hilf mir das die Schmerzen im Rücken und hauptsächlich im Gesäß und in den Versen weggehen.Hilf mir das ich nicht weiter in ein Psychisches Loch falle und bald wieder Arbeiten kann.
Danke

Anonym hat gesagt…

Heiliger Judas Thaddäus ich bitte, nein ich flehe Dich an. Hilf mir in meine finanziellen Lage. Die Lage ist für mich schon so schlimm, so das ich schon an Selbstmord denke.Ich bin total verzweifelt.Gib das meine Arbeit Früchte trägt. Es fällt mir schwer, um Geld zu bitten, aber ich möchte Dich bitten mir eine größere Summe zur Verfügung zustellen. Du weißt ich habe mir keinen Luxus oder sonst was geleistet. Die siehst das ich überall vor verschlossenen Türen stehe. Keine Hilfe vom Amt, da der theoretische Unterhalt mit angerechnet wird. In meinem Beruf wurde mir gesagt, bin ich schon zu lange raus. Eine Umschulung wird mir aber nicht gewährt. Für meine Selbstständigkeit brauche ich dringend Geld , was aber nicht da ist oder erst verspätet kommt. es ist , wie ein Kreislauf. Ich habe Angst, das mir bald der Strom abgestellt wird. Ich lebe nur noch in Angst. Alle Gebete und all mein Tun (Arbeiten bis zu 15 Stunden) war bislang vergeblich. Heiliger Judas Thaddäus ich flehe zu Dir hilf mir ganz schnell. Ich weiß, dass jetzt nur noch ein Wunder helfen kann.