Samstag, August 11, 2012

Gebet zur heiligen Anna

Pfarrkirche Steinerberg SZ
Heilige Mutter Anna, du hast auf Gottes Ruf gehört. Du warst offen für den Weg, den Gott dich führen wollte. In all den Sorgen und Nöten des Lebens bist du ihm treu geblieben. Bitte für mich gerade jetzt in meiner tiefen Sorge - dass ich die Kraft finde, durchzuhalten und den Mut zu haben, treu zu Jesus zu stehen. Bitte du für mich, dass ich in allem Schweren Gottes wunderbare Führung und Liebe erkenne. Lass mich auch im Leiden reifer werden und in der Liebe zu Gott wachsen. Erflehe mir jenes Vertrauen in Gott, das dich in allen Stunden des Lebens getragen hat. Begleite mich mit deiner Fürbitte durch dieses Leben und lass mich einmal heimfinden zu dem Leben, das dir von Gott geschenkt wurde. Sei du mein Vorbild und meine Begleiterin auf meinem Weg in die Ewigkeit. Amen.

Keine Kommentare: