Donnerstag, September 20, 2007

Gebet um die Seligsprechung Papst Pius' XII.

Pope Pius XIIO Jesus, ewiger Hoherpriester, Du hast Dich gewürdigt, Deinen treuen Diener Pius XII. zur höchsten Würde Deines Stellvertreters hier auf Erden zu erheben, und ihm die Gnade verliehen, den Glauben unerschrocken zu verteidigen, Gerechtigkeit und Frieden mutvoll zu vertreten, Deine heilige Mutter in frommer Hingabe zu verherrlichen und ein leuchtendes Beispiel der Liebe und aller Tugenden zu geben; gewähre uns jetzt im Hinblick auf seine Verdienste huldvoll die Gnaden, die wir von Dir erflehen, auf dass wir ihn, sicher überzeugt von seiner wirksamen Fürbitte bei Dir, eines Tages der Ehre der Altäre teilhaft sehen können. Amen.

Imprimatur: + Petrus Canisius Vic. Gen. Civit. Vatic., die 8 Dicembris 1958 - Kanisiusdruckerei Freiburg / Schweiz

Siehe auch: Ein Beispiel einer anerkannten Heilung auf die Fürsprache von Papst Pius XII.

Keine Kommentare: