Sonntag, Januar 22, 2006

Der Wert eines Liebesaktes


DIE LIEBE SPRICHT!

Du kannst nicht beten? Welch schöneres Gebet könnte Ich lieber annehmen, als den Liebesakt.
"JESUS, MARIA ICH LIEBE EUCH, RETTET SEELEN!"
Ach kenntest du den Wert eines Liebesaktes! Bedenke, dass ein Liebesakt über die ewige Seligkeit eier Seele entscheiden kann.
Achte also darauf, kein einziges "Jesus, Maria ich liebe Euch, rettet Seelen" zu versäumen!
Verliere keine Zeit, jeder Liebesakt ist eine Seele.
Ein "Jesus, Maria ich liebe Euch, rettet Seelen" sühnt tausend Flüche.
Dem heiligen Dismas am Kreuz wurden nach einem einzigen Akt des Vertrauens auf Mich alle seine vielen Sünden vergeben und am selben Tage seiner Bekehrung ging er als Heiliger in Mein Himmelreich.
Daraus ersiehst du den Triumph Meiner Barmherzigkeit und des in Mich gesetzten Vertrauens.
So die Worte Jesu an Consolata.

Keine Kommentare: